Content
Wir als Camper wissen,
was Camper wünschen!
Name :
Kommentar:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden benutzt.

Mit dem Absenden meines Gästebuchkommentars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


Stephan Pazzini (06.08.2021)

Super Mario. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Stellt die richtigen Diagnosen. Gute Arbeit. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

B.R. Aus St. Augustin (21.12.2020)

Ein großes „Danke“ an Mario Heller! Hatte einen Wasserschaden an meinem Wohnmobil. Herr Heller entdeckte die Ursache und behob den Schaden mit seiner hohen fachlichen Kompetenz absolut zuverlässig und mit viel Herzblut. Von dem Verlauf der Reparatur wurden wir stets informiert und waren auch in seiner Werkstatt. Er erklärte uns freundlich und verständlich was schon gemacht wurde und wie. Sein Preis Leistungsverhältnis ist absolut fair. CSH kann man nur weiterempfehlen, denn Mario Heller hat für jedes Problem eine Lösung.

R.Neu (21.09.2020)

Hatte Probleme mit dem Signalempfang am Fernseher und hoffte als Urlauber auf kurzfristige Hilfe. Terminkalender sah ganz schlecht aus . In einem kurzen , aber sehr zielführenden Gespräch bekamm ich ausführliche Tipps zu Fehlersuche . Was soll ich sagen, es ergab in Eigenhilfe eine schnelle Fehlerfindung. Besonders möchte ich vermerken, dass bei Misserfolg ganz kurzfristige Hilfe zugesagt wurde!!! Solch ein Verhalten muss einfach positive bewertet werden und viele Wohnmobil-Händler könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen!!! Vielen Dank nochmals

Elisabeth & Fritz (01.07.2020)

Mario ist sehr Kompetent, zuverlässig, freundlich, faire Preise. Man kann bei der Arbeit auch zuschauen und bekommt auch noch erklärt, wie alles funktioniert. Und dass alles vor der Haustür oder auf einen nahe gelegenen Campingplatz. Am 26.09.2020 ist Mario auf dem Campingplatz Altenahr. Die Camper freuen sich schon.

Wilfried Puzala (15.05.2020)

War gestern bei Herrn Heller wegen Kleinigkeiten an unserem Wohnmobil zu reparieren. Freundlich, sauber, günstig. Gibt auch zwischendurch auch noch wertvolle Tips. War sicher nicht das letzte Mal dort.

Peter Kurth (17.04.2020)

Herr Heller hat schon öfter an meinem Wohnmobil gearbeitet. Ich kann nur sagen er arbeitet zügig ,sauber. Er versteht sein Handwerk und ist immer freundlich und ruhig. Termine werden gehalten, auch wenn er zum Fahrzeug kommt, was ich eine tolle Sache finde. Weiter so.

Udo Menzel (16.12.2019)

War heute in Zülpich bei CSH. Bin mehr als zufrieden. Kompetent freundlich hilfsbereit. So wünscht man sich seinen Service Partner und findet ihn hier. Und das zu absolut fairen Konditionen. CSH kann man nur empfehlen. Danke für den tollen heutigen Service

Werner Plock (09.12.2019)

Nachdem ich schon völlig verzweifelt und vergebens einen Servicepartner gesucht hatte, der mir meine Aldeheizung im Rahmen der Garantie repariert, hat Herr Heller sehr zügig und ausserordentlich kompetent die Reparatur kurzfristig durchgeführt. Vielen Dank dafür und mit Sicherheit werde ich auch zukünftig gerne auf ihre Werkstattleistung zurück greifen.

Helmut Schiffer (28.09.2019)

Tolle und perfekte Arbeit. Ich bin begeistert von der fachgerechten und sauberen Arbeit. Ich kann campingservice- Heller uneingeschränkt empfehlen. Ich bin froh das ich als Wohnmobilneuling an einen so kompetenten Servicepartner geraten bin. Nochmals vielen Dank und Sie haben einen neuen Kunden. Arbeiten an meinem Bürstner: Lithium- Batterie, Solaranlage, Sinus-Wechselrichter, Ladebooster und Duo-Control CS

Pazzini (28.07.2019)

Super Service. Preis- Leistungsverhältnis gut. Immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Fritz Heinze (22.07.2019)

Perfekter Service, Super super nett vielen. Mario ist einmalig. Serviceorientiert, freundlich, hilfsbereit und kompetent!!! Mancher Händler könnte sich eine Scheibe abschneiden. Alles wird versucht möglich zu machen und die Qualität stimmt, sowie der Preis und die Schnelligkeit vor der Tür oder auch auf dem Campingplatz. Das bescheinigen auch die Campingfreunde auf dem Campingplatz Altenahr.

Peter Mittag (13.05.2019)

Mensch, ganz vergessen, Mario hat mal eben wine Duo Controll CS mit Fernanzeige und Gasaussenanschluss be uns zu einen super Preis gemacht. Wie immer super Arbeit.

Ralf Arendt (19.07.2018)

Einfach ein perfekter Service kann ihn nur weiter empfehlen . Super super nett vielen dank.

Familie Karcz (23.04.2018)

Ein Kommentar ist schon lange überfällig! Der Familienbetrieb CSH ist einmalig. Serviceorientiert, freundlich, hilfsbereit und kompetent!!! Jeder Vertragshändler könnte sich eine Scheibe abschneiden. Alles wird versucht möglich zu machen und die Qualität stimmt. Gruß Michaela und Lukas Karcz

Anne Kurth (07.04.2018)

Sehr schöne Eröffnungsfeier. Ich freue mich euch kennen gelernt zu haben. Weiterhin viel Erfolg. Ich werde mich auf jeden Fall in Eurem Shop nochmals blicken lassen. Anne Kurth mit Anton.

gerhard w. (21.02.2018)

mario du bis es wert, das man dich weiter empfehlen kan,denn wenn man dich braucht dann bis du zuverlässig und kommst. das macht nicht jeder mach weiter so.

Friedhelm Niederklapfer (30.12.2017)

Herr Heller hat an unserem Wohnmobil eine Goldschmidt Luftfederung eingebaut. Alles super geklappt, saubere und korrekte Arbeit. Es ist übrigens ein wahnsinger Unterschied zu vorher, sicheres komfortables Fahren. Ein Dankeschön an Herrn Heller .

Sibylle Jauch-Rösler (22.09.2017)

Herr Heller ist supernett und sehr kompetent. Einfach super, nur zu Empfehlen, was ich auch tun werde :-) Vielen Dank lieber Herr Heller, und Grüße aus Erftstadt

Fritz Heinze (11.08.2017)

Kompetent, zuverlässig, freundlich, faire Preise. Man kann bei der Arbeit zuschauen und bekommt auch noch erklärt, wie alles funktioniert. Und dass alles vor der Haustür.

Norbert Pahnke (04.07.2017)

Hatten vor einem Jahr Probleme mit unserem Reciver. So ein phantastischer Service ist einmalig. Standen in Zülpich auf dem Stellplatz. Herr Heller kam zu uns.

Imker Franz (15.06.2017)

Es gibt noch Glücks- und Zufälle im Leben. Mario Heller ist so ein Glücksfall. Für seine kompetente Hilfe und Arbeit an meinem WoWa möchte ich mich herzlich bedanken.

Leif (10.05.2017)

Super kompetenter und freundlicher Service! Hat mir sofort bei all meinen Problemen an meinem "alten" Hymer Wohnmobil geholfen. Ein super Service zu einem Hammerpreis. Immer wieder gerne.

Bonner KFZ Reparaturen (03.05.2017)

Toller Service, den wir immer wieder in Anspruch nehmen. Danke.

Peter Mittag (08.11.2016)

Etwas verspätet,aber Mario hat mal EBEN meine Aufbaute repariert,hatte zum Glück Ersatzteile dabei.Super,weiter so.Kann man nur empfehlen.

Hymerfranz (27.07.2016)

War erstmalig, inspiriert durch die Webseite bei Camping Service Heller und bin sehr Zufrieden. Hatte ein Elektrisches Problem welches Herr Heller innerhalb 10 Min erkannt hat. Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet und es darf auch mal gelacht werden. Komme bei Bedarf gerne wieder.

Peter Mittag (13.05.2016)

Wenn ihr Morgen da seit,löse ich mein Versprechen ein,die erste Bratwurst mit Aussengas.☺

Maik Kotzian (09.05.2016)

Sehr netter fachkundiger Service ! Hr. Heller verbaute mir eine neue Tegos Tür . Kann man einfach nur Empfehlen .

Peter Mittag (22.04.2016)

Stehe mal wieder in Goch,Reisemobiltage und Mario hat mmal eben ein Gasaußenanschluss an unser Wohnmobil ggemacht zum SUPERPREIS . Ein wirklich kompenter Mann der sauber und gut arbeitet und zu fairen Preisen. Immer gerne wieder

Peter Mittag (18.04.2016)

Hallo Mario,liebe Grüße aus Gelsenkirchen,freuen uns das ihr am 22.04. wieder nach Goch kommst,brauchen mal wieder deine kompetente Beratung.

Volker Witt (10.04.2016)

Habe mir von H. Heller eine neue Tegos Tür einbauen lassen, da meine alte Tür leider das Zeitliche gesgnet hatte. Hatt alles pefekt geklappt und die neue Tür ist erheblich besser / stabiler als das Original. Da ich während der Montage größtenteils dabei war und selber auch noch ein paar Kleinigkeiten am Wohnmobil erledigt habe konnte ich zwischendurch immer mal wieder um Rat bitten. Absolut kompetent und super freundlich. Außerdem ist Zülpich auch ein nettes kleines Städchen um ein paar Stunden dort zu verbringen. Weiter so und bis bald.

Rosie & Rudi Hoeger aus Euskirchen (14.03.2016)

Hier wird jeder fachmännisch beraten. TOP

Krause-Wegner ,D & T (14.02.2016)

Haben heute ,jawohl am Sonntag Mittag, unseren Carado T 447 , bei Mario Heller in seiner Werkhalle abgeholt .Er ist also seit Monatsanfang auch stationär tätig und sehr flexibel. Kundenwunsch findet noch Gehör . Uns fehlte noch etwas mehr Tageslicht im Bereich um die Sitzgruppe, insbesondere wenn uns von einem dicken,hohen Womo linksseitig das Licht genommen wurde..... Von ihm gut beraten haben wir nun ein Seitz Schiebefenster zwischen Beifahrertür und Aufbautuer ,also über dem Einzelsitz , von Herrn Heller einbauen lassen. Fazit : Leistung und Preis völlig O.K. ! Gerne wieder Mario Heller - weiter so . DANKE .

Familie Escher (05.01.2016)

Ein echter Fachmann mit allen Kenntnissen und der dazugehörigen fachlichen Kompetenz rund um das Hobby Camping und zusätzlich noch ein echt netter Camper. Die ausgeführten Arbeiten an meinem Wohnwagen wurden zur besten Zufriedenheit ausgeführt und könnten in den Punkten Freundlichkeit, sowie fachliche Aussagen und Ausführungen und insbesondere bei der Preisgestalltung als Lehrfilm für so machne Werkstatt die ich leider erleben mußte herangezogen werden. Zusätzlich erhält man wärend der ausgeführten Arbeiten noch nützliche Tipps und alle gestellten Fragen wurden für mich als Laien verständlich erklärt und beantwortet.

Eddy Valentin (10.11.2015)

Nette Begegnung, hohe Fachkompetenz und schnelle Arbeit! Gegen das was ich sonst in einem großen Fachbetrieb an Murks erfahren habe, bin ich froh, einen wirklich kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben.

Peter Mittag (05.11.2015)

War zum Reibekuchenfest in Goch als ein Teil von meiner Thetfort im Fach lag und ich nicht wo es hingehört,aber Mario war sich nicht zu Schade mit seinen halben Oberkörper da rein zu krabbeln und er hat hinbekommen. SUPER Service

Rosie & Rudi aus Euskirchen (13.09.2015)

Wir waren jetzt eine Woche auf dem Wohnmobilpark in Xanten und haben dort nur positives über den Camping Service Heller gehört. Viele hatten dort mit ihrem Wohnmobil feste Termine um den Service nutzen zu können. Obwohl wir keinen Termin hatten wurden unsere Fragen beantwortet. Wir werden uns in Zukunft auch an ihn wenden.

De Reizigers C&G (25.08.2015)

Top Class Service van een bekwaam Vakman !!! vriendelijk en gast vrij Familie !!!!.

Krause-Wegner, Dietmar & Traudl. ( Don Diddi & L (05.07.2015)

Nach fachlicher Beratung an unserem Womo- Stellplatz hat uns Herr Heller nach Terminvereinbarung unsere Büttner- Solaranlage und Hesolution - Türsicherung fachgerecht angebracht.Kleinere Nebenarbeiten wurden ohne Aufhebens mit erledigt.Gute handwerkliche Arbeit,saubere Ausführung und ein fairer Arbeitslohn sprechen eindeutig für Herrn Heller. 👏 Weiteres Zubehör lassen wir sicher von Mario Heller montieren, da er auch von überflüssigen " Firlefanz" abrät und nicht nur verkaufen will !! Jrooss vum Parkplatz vun Kölle ( Troisdorf/ Gartenstadt Eschmar ) D. & T. K- W

Hans-Peter Thole (25.03.2015)

Kompetent, zuverlässig, freundlich, fairer Preis. Man kann bei der Arbeit zuschauen und bekommt auch noch erklärt, wie alles funktioniert. Und dass alles vor der Haustür. Was will man mehr. Viele Grüße aus dem Vorgebirge.

Bernd (02.03.2015)

Tolles Konzept, klasse Service, fairer Preis und ich durfte bei allem zuschauen. Wir sehen uns jetzt öfter :-) Grüße aus KöWi!

Brigitte Begall (14.02.2015)

Hallo Mario Liebe grüsse aus Köln , viele Grüße an Bianca und die Jungs !!! Vielleicht treffen wir uns ja in Kesten !!!☺️☺️

Claudia und Friedhelm mit weisser Concorde (08.09.2014)

Hallo Mario, viele Urlaubsgruesse aus Bayern. Wir haben unterwegs nirgends einen so tollen campingservice entdeckt. CSH ist einmalig. Toller Service, faire Preise, kundenfreundlich, kompetent, hilfsbereit. Bis bald, Gruß an Bianca

Der Tommes (22.07.2014)

An mein WoMo kommt nur Wasser und CSH 😁 Absolut empfehlenswert!!! Nett, freundlich und kompetent - was will man mehr?!

Tilly Bluhm und Johannes Engels (26.05.2014)

Lieber Herr Heller, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre geleistete Arbeit an unserem Mobil beim Treffen der RU 2014 in Sprendlingen - 1.) Reparatur des 12 Volt Anschlusses des Fernsehers, 2.) Wasserpumpe 3.) Anbringen eines Feststellers für die Aufbautüre. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeit und das noch zu fairen Preisen. Erstmalig nach zwei Jahren können wir jetzt ohne Streifen fernsehen. Wenn wir wieder ein Problem haben, sind Sie unser Ansprechpartner. Viele Grüße aus Köln und nochmals danke!

BALU aus Düsseldorf (22.05.2014)

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken für die schnelle, freundliche, kostenlose und sehr kompetente Hilfe bei der Einstellung unserer Sat-Antenne und den Programmen am Receiver. Ihre Anwesenheit als Fördermitglied beim Treffen der Reisemobil Union, dem Dachverband der Reisemobilfahrer, vom 15. bis 18. Mai 2014 in Sprendlingen war für viele Reisemobilisten ein Gewinn. DANKE

Theo und Martina Tackenberg (13.02.2014)

Hallo Herr Heller, wir möchten uns für Ihre freundliche und kompetente Beratung, den schnellen Lieferservice und Montage und das alles zu sehr fairen Preisen, ganz herzlich bedanken. Kühlschrank und Leds funktionieren perfekt. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen und sehen uns dann zum Einbau des neuen Heki, zur Gasprüfung und Einbau der neuen Gas Anschlüsse.Herzliche Grüße, Theo und Martina Tackenberg

Matthias (27.01.2014)

Hallo Mario, danke für die Zusage zu unserem Stammtisch WEST in Düren. Folgender Inhalt wurde in unserer Zeitung und im Forum veröffentlicht.... + mehr im WEB: ### Stammtisch WEST - 01.05. bis 04.05.2014 mit Service Toni und Matthias laden zum zweiten Stammtisch WEST nach Düren ein. Dort wird das ganze Wochenende „Caravan-Service Mario Heller CSH“ www.campingservice-heller.de mit seinem Verkaufs- und Service-Anhänger zur Verfügung stehen. Wer Interesse an Reparaturen, Einbauten, Gasprüfungen usw. hat (www.frankana.de), sollte dies bitte entweder uns oder kurz an Ihn direkt melden. Auch der Einbau von Solaranlagen, SAT-Schüsseln oder ähnliches wäre möglich. Einige haben sich schon für eine Gasprüfung gemeldet - Leistungskatalog von CSH hier klicken. Fragen oder Anmeldungen bitte an west@phoenix-fahrer.de #### Gruß, Matthias

Peter Breidenbach (07.01.2014)

Habe von Herrn Heller eine Duo Gas control mit crashsensor eingebaut bekommen. Sehr saubere und sehr günstige Arbeit. Nun lassen wir uns von Herrn Heller das Hubbett ausbauen und die Schränke wieder neu einbauen. Ich traue diese etwas knifflige Arbeit eigentlich keinem Anderen als Herrn Heller zu.

Klaus Dormagen (21.10.2013)

Hallo Herr Heller, nochmals Danke für den Aufbau der Solaranlage. Super Arbeit und Preis. Werde Sie überall weiterempfehlen. Freuen uns schon auf unser nächstes Treffen. Viele Grüße aus Runkel auch an Ihre Familie Pia u. Klaus Dormagen

Bruno Witt (08.09.2013)

Hallo Herr Heller, obwohl sie schon auf dem Weg zum Caravansalon waren haben sie mir telefonisch bei meinen Elektroproblemen am Wohnmobil geholfen. Durch ihren Tip bin ich zum Ziel gekommen. Danke

Willibert Schotten (22.08.2013)

Hallo Mario, wenn Camper für Camper Schrauben und das auch noch zu fairen Preisen und in einer Top Qualität ist dies ein riesiges Lob wert. Der Mover arbeitet hervorragend und es ist ein Vergnügen damit zu rangieren. Nochmals vielen Dank für die sehr ordentliche und saubere Arbeit. Viele Grüße aus der Eifel Dir und deiner Familie Willibert und Renate

Manfred Chrost (12.07.2013)

Hallo Herr Heller, möchte mich auf diesem Weg für Ihren guten Service, prompte und saubere Arbeit , bei der Lieferung und Montage der SAT Antenne bedanken. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß aus Gleuel

Hermann Josef Flink (23.05.2013)

Hallo Herr Heller ich möchte mich für ihre prompte und saubere Arbeit zu einem fairen Preis recht herzlich bedanken und werde Sie gerne weiter empfehlen.

Elke und Dieter Meurer (01.04.2013)

Hallo Mario, möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die Montage der automatischen SAT-Anlage herzlichst bedanken. - erstklassige, kompetente und sauberste Arbeit - zu absolut fairen Preisen. Man muß Dich einfach nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen an Deine Lieben von Elke und Dieter aus Bensberg

torsten laskowski (26.03.2013)

Hat mir schon sehr gut geholfen kann mann nur weiter emphlen

Willi und Anita Schumacher (13.03.2013)

Hallo Herr Heller Möchten uns auch auf diesem Weg für Ihren guten Serviece freunlichkeit hilfsbereitschaft und fairen Preisen bei Ihnen herzlich bedanken Sind mit Ihnen topi zufrieden. und werden Sie gerne weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß aus Mülheim Willi und Anita Sch 13.3.2013 .

Marion Q. (06.10.2012)

Hallo Herr Heller, herzlichen Dank für die günstige und kompetente Gasprüfung und der "LOW BUDGET" Reparatur unserer Trumatic-Heizung.Werde Sie auf unserem Campingplatz auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir sehen uns im November zum Austausch der anderen Gasanschlüsse und der Wasserpumpe. Lieben Gruß aus Heimbach/Mönchengladbach, Marion Q.

Harald Hermanns (23.09.2012)

Hallo Herr Heller: Zum wiederholten Male haben wir nun Ihren Camping-Service in Anspruch genommen und waren wieder einmal erstaunt, wie freundlich, besonnen und fachgerecht Sie auch komplizierte Probleme angehen und erfolgreich, zu unserer vollsten Zufriedenheit zum Abschluß bringen. Und das Ganze zu fairen Preisen. Findet man nur noch selten in der heutigen Zeit. Wir werden mit Sicherheit auf Sie zurückkommen.

Ralf Knoblauch (23.09.2012)

Hallo Herr Heller, auch wenn ich noch nicht bei Ihnen Kunde bin, möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Ihre kompetente Auskunft bzgl. meines Heizungsproblems bedanken. Ich werde sicherlich nochmals auf Sie zurückkommen und Sie schon jetzt weiterempfehlen. Ralf Knoblauch

H.Lang (22.03.2012)

Habe heute (22.03.2012) an meinem Wohnmobilstellplatz ein neues Markisentuch von Herrn Heller eingezogen bekommen. Sehr kompetente und schnelle Arbeit zu einem fairen Preis. Herr Heller ist sehr Kundenfreundlich und hilfsbereit, Danke! Ich kann diesen Service von Herrn Heller nur sehr weiterempfehlen!

Sven Diering (12.11.2011)

Hallo Herr Heller, der Sommer ist schon vorbei, der nächste kommt bald. Trotzdem möchte ich mich nochmal bei Ihnen für Ihren Einsatz am Sonntag (irgendwann im August :-)) zu dem wirklich angenehmen Preis bedanken. Ohne Ihre Hilfe wäre mein Urlaub am Ende gewesen. Dass Sie Ihre Kunden vor Ort aufsuchen, finde ich riesig. So kann aus einem vermeintlich großen Problem ein doch nur recht kleines werden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem für meine Begriffe Super-Konzept.

Ulli Müller (15.10.2011)

Hallo Herr Heller, also, das nenn ich Service! Kompetente, freundliche und objektive Beratung, zuverlässige und sachgerechte Ausführung, die wir uns und unserem Concorde gerne wieder gönnen! Grüße aus Köln

Silvia Baumann (02.09.2011)

Lieber Herr Heller, ganz herzlichen Dank nochmals für Ihren schnellen Service und kompetenten Rat. Gut, dass es in der Caravanbranche doch noch zuverlässige und ehrliche Serviceanbieter wie Sie gibt. Machen Sie weiter so und viel Erfolg! Beste Grüsse der Laika Fahrer Silvia Baumann und Lou Avers

Bilgin-Olbrich (04.05.2011)

Hallo Herr Heller, viel Glück und Erfolg zur Selbständigkeit. Demnächst, bei Bedarf, kommen wir auf Sie zurück!

Peter Bohn (24.04.2011)

So Mario, jetzt habe ich es auch mal geschafft auf deine Seite zu kommen. Glückwunsch, gelungen. Ich wünsche dir / euch alles Gute und viel Glück.....Peter

Ellen Graßmann (03.04.2011)

Hallo Herr Heller. Ich wünsche Ihnen ebenfalls viel Erfolg und habe gleich mal den Link an Freunde und Bekannte weitergeleitet. ;-) Ellen Graßmann

Barbara Haubrich (04.03.2011)

Lieber Mario, ich wünsche dir viel Erfolg für deinen mutigen Neuanfang und ganz viele Kunden. Barbara aus Wesseling

Maria und Axel Christ (19.02.2011)

Lieber Mario, aus Bad Gastein wünschen wir Dir viel Glück und geschäftlichen Erfolg für deine neu gegründete Firma.Viele Grüsse an deine Familie. Maria und Axel

Willi.B (14.02.2011)

Hallo Mario, wir wünschen Dir einen guten Start und alles Gute Gruß Willi aus Bornheim

Heinz und Edelgard Rey (06.02.2011)

Lieber Mario, wir wünschen Dir einen guten Start und alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße Heinz und Edelgard

Patrick Graf (04.02.2011)

Herzlichen Glückwunsch zur Gewerbeeröffnung !